Leder geschlossen

100% Stierleder

Der aus 4 mm starkem Rindsleder gefertigte, geschlossene Maulkorb ist der beste Schutz gegen Beißunfälle, aber er ist dennoch atmungsaktiv und seine Gestaltung passt sich an die Ansprüche der Hunde an. Für Diensthunde, Arbeits- und Sporthunde ist der geschlossene Ledermaulkorb die ideale Wahl, aber ein vierbeiniger Liebling mit kraftvollem Auftritt kann ihn ebenso gut benutzen. Er ist in drei verschiedenen Größen erhältlich für mittelgroße und große Hunde mit einem Gewicht von 20-40 kg.

Ohne Stahlbügel!                    Größen: 1, 2, 4

Artikelnummer: 173[Größe]-G

Das Produkt enthält Bestandteile aus Nickel und Chrom (Schnallen).


Maulkorb-Abmessungen:
Mali-Hündin:  29 x 9,5 x 7 cm (Art.: 1731G)
Schäfer-Hündin : 31 x 8,5 x 8,5 cm (Art. 1732G)
Schäfer-Rüde: 35 x 11 x 10 cm (Art. 1734G)

 

Achtung!
Beachten Sie, dass der Umtausch von Maulkörben aus hygienischen Gründen ausgeschlossen ist.

 

 Bitte genau ausmessen!

Bei der Wahl der optimalen Maulkorbgröße sollte die Schnauze des Hundes in geöffnetem Zustand gemessen werden: Umfang, Schnauzenlänge und Höhe sind notwendig. Bitte zu den Ergebnissen jeweils 1 cm hinzurechnen, so kann aus der Maßtabelle der geeignete Maulkorb ausgewählt werden, den unser Hund sogar bei großer Hitze problemlos tragen kann.

Szájkosár méretek